Gästebuch

Eintragen

1 2 3 ... 368 369 370 


Andre Freire

[eMail]    
Liebe herr direktor,

Ich Heise Andre Freire Cruz, Liebe in Japan und ich mAche das volleyball schiedricht aus hier. Original ihf komme aus Brasilien und Liebe in Japan Von 17 jahre.
Am October ich fliege nach Deutchland fuer eine monate, dan ich wuerde frage ob das meoglichkeit Zum spiele da der volleyball shiedrichter zwichen diese zeit. Ich bin zehr interessiert zu mâché diese austauch program das.
Ich wollen nach Geisenheim Universitat zu arbeite.

Viele Gruess,

Andre

Sent from my iPad


Seidel, René

[eMail]    
Hallöle, wollt nur mal ganz blöd fragen - wie komm ich denn an eine / meine DVV-Nummer? Das Meldeportal verweist mich auf den DVV......

Gruß René

Um welche Nummer geht es? Lizenznummer Beach? Bitte an die kompetenten Kollegen vom Beach-Büro wenden und eine Mail an beach@volleyball-verband.de mit Namen und Geburtsdatum schicken.


phoenix1

[eMail]    
@ Max

http://www.merkur-online.de/lokales...cht-kribbelt-3688892.html

"... derzeit ist äußerst fraglich, ob sich die selbst gesetzten Ansprüche erfüllen lassen. Ende Juli will der Verein die schon mehrfach hinausgeschobene Entscheidung endgültig bekanntgeben. Sehr zuversichtlich wirkt Manager Josef Köck aber nicht: „Wir führen weiter Gespräche, aber es gibt nichts Neues."


Max, Unterhaching

[eMail]    
@Rudi:

Auch als Unterhachinger kann ich Dir leider nicht mehr Info's geben, als in den Medien nachzulesen (oder eben nicht nachzulesen) sind. Als eine der Hachinger "Roten Ameisen" ein herzliches Dankeschön an Dich für die Nachfrage. Ich denke allerdings, das "Projekt Spitzenvolleyball in Haching" ist mangels Sponsorengelder gestorben - Ende des Monats sind wir jedenfalls schlauer. Ein herber Schlag für die Liga...
Und ebenfalls Respekt für die richtige Schreibweise von Unterhaching.

Hammermäßige Volleyballgrüße von

Max


Harald Kramer

[eMail]    
In den letzten Berichten von der U-17 und U-19 vermisse ich eine Nennung der Namen und Clubs der eingeladenen Spielerinnen. So wäre eine Anerkennung der Nachwuchsarbeit für die entsprechenden Clubs ohne großen Aufwand möglich. Außerdem gibt es - ihr werdet es nicht glauben - Fans, die sich dafür interessieren. So konnte man im letzten Jahr registrieren, dass Münster die Dominanz vom VCO und Dresden, zumindest bei der U-19, gebrochen hat. Vielleicht können sie dies bei den Berichten zu den Übungsspielen mit der Natio nachholen. Danke


@rudi

    
Dass ich das noch erleben darf. Endlich schreibt jemand Unterhaching richtig. Und nicht wie sonst immer faelschlicherweise UnterhachingEN.


rudi

    
Hallo Leute,
sorry dass ich mal kurz diese durchaus interessante Diskussion unterbreche (bin auch der Meinung das man mehr aus Volleyball machen kann).
Apropos mehr draus machen. Da wären wir nämlich schon beim Thema: Unterhaching :)
Weiss einer wie es da weitergeht? Man liest und hört auf sämtlichen Homepages diesbezüglich nämlich gar nichts mehr.
Liebe grüße
Rudi


Kommunizieren ?

    
Spielplan Lizenzligen ist DVL-Angelegenheit. Wir werden die Frage an die DVL kommunizieren.
Das ist der Stand vom 28.6.14
Stand 7.7.14 = 28.6.14

--------------------------------------------------------------------------------


Frage an DVV

    
Ich befürchte ich wäre zu unangenehm ;-)

Ich hätte einige sehr konstruktive Vorschläge ;) ein paar schlummern schon in meinen Äusserungen.

Nur die Frage ist doch was ist mit den anderen vielen konstruktiven! Vorschlägen - von klügeren Leuten wie mir - aus den letzten 30 Jahren passiert: Daher weiß ich nicht, ob es der Mühe lohnt.

PS: @Frage an DVV - Bist du ein Community-Manager, der mich besänftigen möchte :-) ?- ich höre ja schon auf...


@Frage an DVV

    
Du scheinst ja zu wissen, wie es läuft! Warum bewirbst dich dann nicht mal beim DVV? Mit deinen konstruktiven Vorschlägen, ist Volleyball in Deutschland bald die Nummer 1.


Frage an DVV

    
:-)


Frage an DVV

    
Achtung das ist ein Test.

Die Inhalte entsprechen nicht zwingend meiner Meinung. Ich möchte nur mal ausprobieren, ob meine Nachricht nicht verschlüsselt wird, wenn ich nur tolle Sachen äußere.

Also :

Der Dvv macht einen klasse Job. Ist strategisch klasse aufgestellt für die zukünftigen Herausforderungen sowohl medial als auch im Umgang mit Sponsoren. Der Dvv hat ein klares Profil nach aussen und verfolgt mit seinen Handlungen stehts einen roten Fade.

so Jetzt bin ich mal gespannt...


1 2 3 ... 368 369 370 




Druckversion Beitrag weiterempfehlen

Fanclub DVV

Mitglieder finden und binden
Das Gründe Band
DVV/DVL Google Map - Finde dein Spiel!
Mobil DVV
MPA
Handzeichen Beach-Volleyball
Interview der Woche
Hier bloggt Jonas (Reckermann)



 
 
www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de