DVV-Männer: Wahl zum Team des Jahres auf SPORT1 – Abstimmung bis zum 7. Januar

Bild

Foto FIVB: Mit dem historischen Erfolg bei der WM haben es die DVV-Männer in die SPORT1 Abstimmung zum Team des Jahres 2014 geschafft

Es ist der größte Publikumspreis im deutschen Sport und schon 2013 wählten alle Fans die DVV-Frauen nach EM-Silber im eigenen Land auf Platz 3. In diesem Jahr waren es die Männer, die Volleyball-Deutschland mit dem historischen Erfolg bei der Weltmeisterschaft in Polen, an dessen Ende Bronze stand, begeisterten. Damit haben sie es auch in das Online-Voting von SPORT1 geschafft, bei dem die User ab heute bis zum 7. Januar 2015 ihre Stimme abgeben können. Verliehen wird die Auszeichnung „Die SPORT1“ an die „Sportlerin 2014“, den „Sportler 2014“ und das „Team 2014“. In den drei Kategorien stehen jeweils zehn Sportlerinnen, Sportler und Teams aus Deutschland zur Wahl, die in diesem Jahr durch überragende Leistungen geglänzt haben.

Direkt zur Abstimmung

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 09.12.2014!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de