Ausschreibung
Download:
Bestellformular T-Shirt Nordcup 2019 (.pdf)
-------------------------------------------------------------
Liebe Volleyballfreunde,
der Deutsche Volleyball-Verband und der Allgemeine Rather Turnverein (ART) 1877/90 Düsseldorf e.V. richten am Samstag, den 12.10.2019 und Sonntag, den 13.10.2019 den 27. BFS-Cup Nord 2019 für (Freizeit-)Mixed-Mannschaften in Düsseldorf aus.
Termin:
Samstag, 12.10.2019 und Sonntag, 13.10.2019
Austragungsort:
Hulda – Pankok – Gesamtschule, Brinckmannstr. 16, 40225 Düsseldorf
Turnierzeiten:
Samstag, 12.10.2019
09.30 Uhr Technisches Meeting
10.00 Uhr Begrüßung
10.30 Uhr Spielbeginn
Sonntag, 13.10.2019
09.00 Uhr Spielbeginn
14:30 Uhr Finale mit anschl. Siegerehrung
Spielberechtigung:
Spielberechtigt sind Volleyballer/innen mit DVV- Spielerlizenz F(freizeit) / BFS-Eintrag und gültigem BFS-Staffelleitereintrag für das laufende Spieljahr 2019/2020, auch dann, wenn die Qualifikation im Spieljahr 2018/2019 stattfand.
Ein Vereinswechsel ist nur nach DVV-Bundesspielordnung Punkt 8.3.1. möglich. Ein Wechsel von der allgemeinen Klasse in den BFS-Spielbetrieb oder umgekehrt ist ebenfalls an eine Wechselsperre von 3 Monaten gebunden.
Verstöße gegen diese Bestimmungen werden vom Wettkampfgericht vor Ort bzw. vom BFS- Ausschuss geahndet. Das Wettkampfgericht vor Ort setzt sich zusammen aus: 1 Vertreter des Ausrichters, 1 Vertreter BFS-Ausschuss und 1 Mannschaftsvertreter.
Die Breiten- und Freizeitsportordnung, die BFS – Spielordnung mit Anhang 1 und die BFS-Cup - Spielregeln (Indoor) werden durch die Anmeldung anerkannt.
Bitte die beigefügte Meldeliste beim technischen Meeting ausgefüllt vorzulegen.
Spielplan:
Die Gruppenauslosung erfolgt durch den DVV-BFS-Ausschuss.
Spielregeln:
Gespielt wird nach den gültigen BFS-Cup-Spielregeln.
Spielball:
MIKASA MVA 200
Spielerkleidung:
Eine einheitliche Spielerkleidung ist Pflicht.
Startgeld:
100,00 Euro je Mannschaft sind bis zum 01.10.2019 unter dem Kennwort „27. BFS-Cup Nord 2019“ und der Angabe Eures Mannschaftsnamens auf das u.a. Konto zu überweisen.
Bei Abmeldungen nach dem Meldeschluss erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Kontoinhaber:
ART Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE26 3005 0110 1004 5798 58
BIC: DUSSDEDDXXX
Meldeschluss:
Bis 01.10.2019 muss die schriftliche Mannschaftsmeldung mit beiliegendem Meldeformular dem Ausrichter vorliegen.
Turniershirt:
siehe gesonderte Information
Unterkunft:
In Eigenregie der teilnehmenden Mannschaften. Wir bieten auch eine Übernachtungsmöglichkeit innerhalb des Geländes zum Preis von 10€ pro Person an, natürlich gibt es auch ein Frühstücksangebot zu Sportlerpreisen.
Verpflegung:
Für den Hunger oder die trockene Kehle zwischendurch ist in der Veranstaltungshalle zu Sportlerpreisen gesorgt.
Abendessen:
Natürlich ist unser Buffet auch nach Turnierende am Samstag noch geöffnet und danach steht einem Abstecher zur längsten Theke der Welt nichts im Wege. Unser Spielort ist zentral gelegen, daher gelangt man in kurzer Zeit per Bus und Bahn in die fantastische Düsseldorfer Altstadt.
Information - Ausrichter:
Allgemeiner Rather Turnverein 1877/90 Düsseldorf e.V.
Ansprechpartner Teams
Andreas Remke, Klein-Eller 5, 40229 Düsseldorf
Mobil: 0172/2144144
Mail: andiremke@aol.com
Homepage: https://art-duesseldorf.de/index.php/volleyball
Information - DVV:
Homepage: http://www.volleyball-verband.de/bfs unter BFS-Cup Halle - BFS-Cup Nord - 2019
E-Mail: breitensport@volleyball-verband.de
WICHTIG:
Da der deutsche BFS-Cup 2019 bereits 2 Wochen nach dem Nordcup am 26./27.10.19 in Oelde (LV Nordrhein-Westfalen) stattfindet, muss mit der Anmeldung eine verbindliche Anmeldungsbestätigung zum Dt. BFS-Cup abgegeben werden, falls eine Qualifikation erfolgen sollte.
Mit sportlichen Grüßen
BFS-Ausschuss DVV Andreas Remke (ART Düssledorf)