Ausschreibung 27. BFS-Cup Süd

Liebe Volleyballfreunde,

der Deutsche Volleyball-Verband und der Neckarsulmer Sportunion e.V., Abt. Volleyball laden zum 27. BFS-Cup Süd 2016 für (Freizeit-) Mixed-Mannschaften recht herzlich ein.

Termin: Samstag, 10.09. und Sonntag, 11.09.2016

Austragungsort(e):

Pichterichhalle (Haupthalle)                      Armorbachhalle

Pichterichstraße 27                                   Grechnchenstr. 2

74172 Neckarsulm                                    74172 Neckarsulm – Amorbach

Turnierzeiten:

Samstag, 10.09.2016

  • 08.30 Uhr Technisches Meeting
  • 09.00 Uhr Begrüßung
  • 10.00 Uhr Spielbeginn

Sonntag, 11.09.2016

  • 09.00 Uhr Spielbeginn
  • ca. 15:00 Uhr Finale mit anschl. Siegerehrung

Spielberechtigung:

Spielberechtigt sind Volleyballer/innen mit DVV- Spielerpass (klassisch) in weißer Farbe oder ePass und gültigem BFS-Staffelleitereintrag für das laufende Spieljahr 2016/2017, auch dann, wenn die Qualifikation für diesen Cup im Spieljahr 2015/2016 stattfand.

Ein Vereinswechsel ist nur nach DVV-Bundesspielordnung Punkt 8.3.1. möglich. Ein Wechsel von der allgemeinen Klasse in den BFS-Spielbetrieb oder umgekehrt ist ebenfalls an eine Wechselsperre von 3 Monaten gebunden.

Verstöße gegen diese Bestimmungen werden vom Wettkampfgericht vor Ort bzw. vom BFS-Ausschuss geahndet. Das Wettkampfgericht vor Ort setzt sich zusammen aus: 1 Vertreter des Ausrichters, 1 Vertreter BFS-Ausschuss und 1 Mannschaftsvertreter.

Die beigefügte Meldeliste ist beim technischen Meeting ausgefüllt vorzulegen.

Spielplan:

Die Gruppenauslosung erfolgt nach Abschluss der Meldefrist durch den DVV-BFS-Ausschuss.

Spielregeln:

Gespielt wird nach den gültigen BFS-Cup-Spielregeln.

Spielball:

Mikasa MVA 200

Anmeldung:

Anmeldungen sind bis zum 15.08. über www.nsu-volleyball.de möglich.

Es wird ein Begleitheft geben, wer vertreten sein möchte soll uns bis zum 15.08. ein Mannschaftsfoto sowie einen kurzen Text über die Mannschaft / Verein zukommen lassen.

Spielerkleidung:

Eine einheitliche Spielerkleidung ist Pflicht.

Startgeld:

50,00 Euro je Mannschaft sind bis zum 15. August 2016 unter dem Kennwort „BFS-Cup Süd 2016“ und der Angabe Eures Mannschaftsnamens auf das unten angegebene Konto zu überweisen:

  • Kontoinhaber: Neckarsulm Volleyball
  • IBAN: DE32 6205 0000 1230 3582 22

 Meldeschluss:

Bis 15. August 2016 muss die schriftliche Mannschaftsmeldung mit beiliegendem Meldeformular dem Ausrichter vorliegen.

Turniershirt:

Die Turniershirts sind im Voraus unter Angabe der Größe und Anzahl über die Homepage zu bestellen. Die Bestellung hat bis zum 15. August 2016 zu erfolgen. www.nsu-volleyball.de

Unterkunft:

Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Partnerhotels siehe Homepage: www.nsu-volleyball.de

Verpflegung:

Für Verpflegung ist an beiden Tagen gesorgt.

In den Sporthallen herrscht Glasverbot. Selbstverständlich können eigene Wasserflaschen (Pet) mitgebracht werden.

Wir bitten aber alle die Kisten, Sixpacks usw. daheim zu lassen da wir Essen und Trinken zu fairen Preise anbieten.

Abendessen kann über die Homepage bestellt werden. www.nsu-volleyball.de

Abendveranstaltung/Players Party:

Samstagabend findet eine Players-Party statt.

Information – Ausrichter:

Bei Fragen wendet Euch an den Turnierverantwortlichen der NSU:

Sebastian Halter

Mobil 0173 – 46 28 272

E-Mail: sebastian.halter@posteo.de

 

Mit sportlichen Grüßen                                                                

Jens Fräsdorf                                   Sebastian Halter                                                     

BFS-Ausschuss                                 DVV Ausrichter                             

 

Ausschreibung

Meldeliste     

  • Kempa-Sports
  • Mikasa